| | | | |
| | |
| Gast
| Hi! Ich hab mein erstes "Portal" in PHP programmiert. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass die Seite sozusagen laggt, wenn man sie mit dem IE aufruft Allerdings müsst ihr die Seite mit dem Internet Explorer öffnen, da bei ordentlichen Browsern nix laggt :wink: http://www.wickedhopflys.de/ MfG Danny-x |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wenn ich mir sowas anschaue würde ich es auch mit der angst zu bekommen tun und ruckeln: width="42.5%" abgesehen davon ist die seite ne vergewaltigung für einen browser, bei so vielen verschachtelten tabellen ..
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schau dir den link an und lerne sauberes html zu produzieren ein . hat in einer html-angabe nix zu suchen verzichte auf tabellen und benutze css und divlayer wenn du dich jetzt fragst wie: hier kannst du es lernen. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.