| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | anmerkungen: a. ja. traffic ist traffic. ob sinnvoll oder nicht ist dem prvider ziemlich schnurz. b. sprich es hilft hoechstens in der php.ini rumspielen c. und auch das wird dir nich helfen, da js an diese objekte nich rankommt d. oder schreib einfach auf deine seite rauf, wie gross die files sein duerfen
__________________ Was ist validität? |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.08.2004
![]() | Der Beitrag wurde verschoben, wegen... ... Postings im falschen Forum. Bemerkung: Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen.
__________________ mod = master of disaster |
| |
| | |
| Gast
| Da du einige Zeit warten musstest, wurden die 80 MB wohl erst übertragen und dann geprüft - PHP kann das eh nicht anders prüfen (hat schließlich vorher keinen Zugriff auf die Datei). Von daher ist A) der Traffic bei dir abgezogen worden B) hilft ein rumspielen in der php-ini dabei überhaupt nicht. Deine möglichkeiten: Schreibe auf die Seite, wie groß die Datei sein darf (per get_ini() solltest du die maximal mögliche Dateigröße auf die Website schreiben können - die Angabe ist in MB. Was ich auch mal gelesen habe (ich weiss aber nicht mehr genau obs wirklich auf den IE zutrifft), ist das der IE bei input type="file" die size-angabe (size="1024") als größenangabe für die Datei nimmt, die maximal hochgeladen werden darf. (Keine Ahnung, ob das eventuell ein anderer Browser war oder überhaupt noch auf andere Zutrifft). Ob du allerdings mit JavaScript weiterkommst ist eine andere frage - mir ist da momentan nichts bekannt. |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.