| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich würde mal sagen $file ist der identifier und record, was ja wohl auch ein INT ist ist die nummer des datensatzes. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2004
![]() | In deinem CSS (die Werte natürlich anpassen) Code: .submit {
border:0;
background-color:#FFFFFF;
color:#000099;
font:1em Verdana, Arial, Helvetica, Sans-Serif;
}
<input type="submit" class="submit" ... Edit: uuups, was soll das denn hier (sorry) |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | ich hatte auch mal mit DBF zu tun und hab dazu ein script gebastelt, das daten aus einer mysql tabelle hilt und in eine neue dbf schreibt: PHP-Code: |
| |
| | |
| Gast
| oh vielen Dank! Mein Progamm macht genau das andere! Es holt sich Daten aus der DBF und schreibt sie in My SQL! 1.Im Moment lese ich die Daten per php aus und schreibe diese dann in eine CSV-Datei. Danach lass ich SQL die Datei auslesen. 2.Wenn ich die Daten über php aus DBF Auslese und sie dann über php Zeile um Zeile in die SQL-Datenbank schreibe, dann dauert das Ewig. (Extrem viele Einträge!!!!!!!) Wenn jemand eine bessere Idee als mit der CSV-Datei weiß, dann her damit! |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm wie machst du das mit dsv? mit load date into oder so?
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm glaub nciht dass man da noch groß was tunen kann, ist eigentlich mit die schnelle art daten in ne db zu bekommen.
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| dbase_get_record, php dbase_get_record |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.