| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2004
![]() | es gibt einfach ne schnittstelle, zwecks kompatibilitätsschaffung.. wenn da sendmail steht heißt das nicht, daß auch sendmail genutzt wird wie du ja selbst bemerkt hast.. http://www.mathematik.uni-ulm.de/adm.../sendmail.html
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" |
| |
| | |
| Gast
| und was setz ich dann ein? SMTP-Auth, kann es sein das des das ist, das ich beim absenden von emails mit dem proggi outlook das häckchen Server-Auhtentifizierung anklicken muss? also ich mein seh ich jetzt somit das dies der fall ist? was verwende ich dann ausser mail()? muss ich dann doch die pear klasse lernen oder gibts da ne elegantere lösung? hab nämlich ned so die guten english kenntnisse... und die dokus von pear sind auf english, hab jedenfalls noch keine deutsche gefunden... und da ich mich mit klassen an sich eh noch ned so gut auskenn, is das ganze dann ein problem.... Ganz ehrlich, ich brauch euren Rat.... |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2004
![]() | Zitat:
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" | |
| |
| | |
| Gast
| die hatte schmerzen, klar nach ner op... und da (ich hab 2) der eine kater voll der schisser ist, und somit auch gleich null schmerzen verträgt is klar das der natürlich die ganze nacht durchmiaun muss.... grml.... naja... meine katzen sind für mich halt wie für andere kinder..... ich würd nie kinder in die welt setzen, da ich auch ned des geld dazu hab den Kindern was anständiges zu bieten... aber meine beiden katzen (kater) habens da schon recht gut.... bin ja auch die ganze nacht aufgeblieben und hab ihn im arm gehabt.... bis er dann für 1 1/2 std. aufgehört hat mit miau,miau....... dann hab ich ne zeit gebraucht bis ich eingepennt bin und nach ner std. klingelte der wecker... grrrrr. nu weißte die ganze geschichte... und falls es dich intreessiert, heut morgen is meine freundin vorbeigekommen und die kümmert sich nu bis abends um die kleinen... |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|