| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | omg -> bitte suchfunktion bneutzen man kann md5 nicht entschlüsseln ... einfachseter weg: -> user gibt benutzernamen + emailadresse an und wenn das so in der DB steht, dann wird per zufall ein neues passwort erstellt. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||||
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
| |||
| |
| | |
| Gast
| woooow find ich super was ihr geschrieben habt...... dann hab ich ja bis auf des mit md5 eigentlich alles richtig gemacht.... na dann änder ich mal des mit dem md5 ab und dann bekomm ich auch sicher keine Fehlermeldung bei meinem 1. Test... Danke @ all für eure Meinung..... MfG Julied.... |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.08.2007
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Sonst mach das halt mit Blowfish oder sonst was wenn du es wieder entschlüsseln können willst... Guck einfach das der Key an nem sicheren Ort aufbewahrt wird
__________________ Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.