| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2004
![]() | nur weil deine tastatur hängt (!!!!!!!!) muss man dir nicht gleich antworten. 1. regel für anfänger: geduld. 2. regel für anfänger: RTFM. http://www.php.net/OOP 3. regel: in php4 kannst du klassenvariablen nicht statisch (mit :: ) aufrufen. da gibt's keinen umweg. 4. regel: selbst in php5 macht es keinen besonderen sinn, so zu arbeiten. definier dir konstanten für statische variablen. das ganze ist in java u.U. schön, aber dort produzierst du mit sowas auch keinen solchen overhead, weil der compiler das ganze korrigiert. |
| |
| | ||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.08.2004
![]() | Zitat:
Zitat:
Es gibt übrigens doch eine Variante, nämlich statische Variablen in statischen Methoden, um statische Klassenvariablen in PHP 4 zu emulieren. Zitat:
__________________ mod = master of disaster | |||
| |
| | |
| Gast
| Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in php4 nicht einmal private-Funktionen (alles ist public). Jetzt habe ich einen Haufen Klassen, wo ich sauber private und public-Members unterscheide und jetzt stelle ich leider fest, daß die php4.3-Version den ganzen Kram gar nicht unterstützt. Also gibt es praktisch keine Alternative als irgendwie auf php5 zu wechseln. Kann ich irgendwo die binaries für Suse Linux 8.2 bekommen. Ich habe einen Webserver auf dem kein gcc installiert ist. Es wäre zu aufwendig alles soweit zu gestalten, daß ich das normale php5-Download mit configure ... übersetzt bekomme. |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.08.2004
![]() | Zitat:
__________________ mod = master of disaster | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| profil dynamike 15.08 |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.