| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| 1.: a) echo header ist quark, einfach nur header ("Location:..."); b) Du hast vorher irgendwo schon HTML Output gehabt - das kommt auch von Leerzeilen, die nicht innerhalb der PHP-Tags stehen! 2.: Ich würde sowas über eine Session machen, z.B. $_SESSION["orig_site"], bevor du weiterleitest. Die Variable benutzt du dann auf der werbung.php um auf die entsprechende Seite zu verlinken. |
| | |
| Gast
| hab schon gesucht, aber nirgendswo wirklich hilfe bekommen, ausser die antwort: vorher darf nichts ausgegeben werden. Die artikel auf meiner Homepage werden jedoch auf der artikel php ausgegeben (includet). da kann ich nichts machen. Gibts keine andere Lösung ? Vielen Dank |
| | ||
| Gast
| Zitat:
Gruß phpfan | |
| | |
| Gast
| mit ausgeben mein ich nicht das auf der seite nur nen text steht, sondern das dort mein gesamtes artikel script ausgegeben (includet wird) Wenn ich beispielsweise nur eine seite erstell wo das artikelscript includet wird erscheint folgende fehlermeldung durch dem werbe script: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web265/html/artikelmanager/show_functions/post_functions.php(300) : eval()'d code:74) in /home/www/web265/html/test111.php on line 18 Ich kann schlecht das Artikel Script rausnehmen, bzw. verändern damit dieses nicht funktioniert @ phpfan habe ich schon versucht |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|