| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Es gibt Leute, die JS aus verschiedenen Gründen nicht aktiviert haben, wobei es eigentlich klar sein sollte, dass eine Client-unabhängige Weiterleitung immer die beste Lösung ist. Wie meine Vorreder und ich bereits erwähnt haben, ist hier eine Lösung über eine Session am sinnvollsten. Du schreibst vor dem Umleiten auf die werbung.php in die Session die eigentlich vom User angesurfte Seite und liest die in der werbung.php wieder aus, um den entsprechenden Link einzubauen. |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2004
![]() | ...aber mit eigener Sessionverwaltung, wenn du eine DB oder PHP 5 (SQLITE!!) zur Verfügung hast. Achja, interessant wäre es auch noch eine Statistik zu führen, damit du weißt wie viele Leute ohne JS surfen, d.h. wieviele Leute die <meta http-equiv... - weiterleitung verwenden. Dazu einfach eine Variable an hängen z.b ?js=false In deinem Werbungsscript checkst du ob die Variable gesetzt ist, wenn ja schreibst du was in ne Textdatei. MfG CSS |
| |
| | |
| Gast
| habs jz einfach ganz anders gelöst ... entweder wird die werbung.php includet oder das artikel script ... somit brauch ich kein java script und ich hab kein problem mit "header already sent" zudem kann ich so auch direkt die adresse aus der adressleiste auslesen, zu die der user eigentlich wollte klappt super ;D |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2004
![]() | @PC Freak Du ermittelst eine Zufallszahl zwischen 0 und 1 und inkludierst je nach Zahl eine Werbe Seite?! D.h durchschnittlich bei jedem zweiten klick kommt der User auf eine Werbeseite?! Ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe |
| |
| | |
| Gast
| löl jo vollkommen ich zeigs dir einfach: klicke auf http://www.compu-zone.de und dann z.b. auf "Tunning & Modding" Es wird dir eine Seite angezeigt, auf der die einzelnen Sponsoren der Homepage stehen (die sollen ja nicht zu kurz kommen und ohne sponsoren geht es halt nicht) oben ist dann der link zur seite, zu der du eigentlich wolltest ... per klick öffnet sich diese ... klickst du erneut auf eine kategorie oder einen artikel etc. (bsp. erneut "Tunning & Modding") öffnet sich immer direkt die seite ohne vorher die werbeseite. diese öffnet sich erst nach 2 std. wieder einmal, wenn man irgendwo draufklickt find ich einfach besser als nervige popups. oder ? |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|