| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wollte es eigentlich auf test.php-help.info veröffentlichen, aber für den Mist war mir die Platte echt zu schade. | ||||
| | |
| Gast
| Hallo zusammen, Also wie Ihr seht hab ich (Absoluter Super DAU in Sachen Programming Naja aber zum Thema zurück. ich hab mir eine Auktions Software gekauft, welche irgendwie auf eine Domain registriert wird. Daher auch der Lizenzkram. Leider kann ich somit das Teil nie auf andere Domänen umsetzen, da immer die blöde Lizenzierung damit verbunden ist. Also dacht ich mir, ich frage hier einfach mal nach. Ups, an die Lizenzbestimmungen hab ich garned gedacht. Trotdem würde mich aber mal die ganze übersetzung Interessieren. Traut sich jemand mir diese mal per Mail zuzusenden. Grüße. (Inzwischen merk ich auch dass die Software Ihr Geld nicht wirklich wert war. Dumm gelaufen ) |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2004
![]() | Zitat:
du musst dir überlegen, dass der mensch, der diese software schreibt (sieht nicht nach teamwork aus), von den verkäufen seiner software lebt, und sei die software auch noch so schlecht. mit dem 'knacken' des passwortschutzes entziehst du diesem menschen eine existenzgrundlage. auch schlechten code muss man erstmal schreiben, und ein großer teil seiner arbeit geht zusätzlich noch für support und das beantworten dummer kunden-fragen drauf. er ist darauf angewiesen, für jede installation geld verlangen zu können. es war bereits schlimm genug, dass du überhaupt den code hier gepostet hast - denn es gibt einige, die mit diesen informationen bereits genug anfangen können, um die einnahmen des programmierers empfindlich zu stören. aus diesem grund gibt's zumindest von meiner seite aus in diese richtung keine hilfe mehr. wenn du mit der software auf eine andere domain umziehen möchtest, kannst du ganz einfach den menschen um einen neuen 'lizenzschlüssel' bitten - das muss er machen, solange du glaubwürdig nachweisen kannst, dass du die software auf der alten domain nicht mehr verwendest. wenn du die software mehrmals verwenden willst, musst du auch mehrfach dafür bezahlen - schließlich hat der preis, den du bezahlt hast, nur das installieren auf _einer_ domain erlaubt. grüße axo | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| eval(gzinflate(base64_decode, aurisource, was ist aurisource, php gzinflate, base64_decode, .gzinflate, gzinflate(base64_decode(&$aurisource, <? eval(gzinflate(base64_decode ansicht |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.