| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
@Trumpfass: -> eigener Server oder webspace? weil bilder der größe wird die gdlib mit 8 MB (standard bei den meisten hostern) speicher wohl eh nimmer zurechtkommen. bei eigenem server, vieleicht mal imagemagick in betracht ziehen
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | ||
| |
| | |
| Gast
| @robo47 Jo hatte kürzlich eine Test gemacht, dazu habe ich ein Bild mit 2500x2500px erstellt und als JPG angespeichert. Das wollte ich dann hochladen ( http://www.cix88.de/cix_php/php__lev...o_bildgalerie/ ), ein Thumbnail wurde zwar erzeugt aber ohne Inhalt Auf anderen Websiten bzw. Foren hab ich bereits ähnliches gelesen. Fand aber bisher keine definitiven Aussagen darüber, ob auch wirklich die Grafik-Funktionen ein gewisses Max. haben. |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
aber hoffe es, weil ich selbst an nem system schreib, dass dateien bis ca 3500px schaffen sollte :P mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.