Sag mal Corvin, liest Du Dir Deine eigenen früheren Beiträge nochmal durch, bevor Du darauf verweist?
In Deinem Beitrag steht zwar ein netter Auszug aus der Doku, aber nix, was hier irgendwie praxisrelevant wäre.
Das Problem ist hier doch, die Ausgabe zu finden, die stört. Nicht wie man sie puffert etc. .
In dem Script wird ja selbst nix ausgegeben, da an allen Stellen, wo was ausgegeben wird, die Abarbeitung beendet wird. Diese Stellen führen also sicher nicht zu der Meldung wegen bereits gesendeter Header.
Also kann man jetzt helfen, die Stelle zu finden oder das Handbuch zitieren. Was hilft jetzt wohl eher?
Wenn du wenigstens auf einen Thread verwiesen hättest, wo das schon mal besprochen wurde, wäre Dein Beitrag hilfreich gewesen.
So ist Dein Beitrag zwar zu 100% korrekt, aber reichlich nutzlos bei der Fehlersuche.
Wenn Du Beiträge, die auf das konkrete Problem eingehen als Spam bezeichnest, dann bitte schön. Ich denke, der Rest der Mitleser sieht das etwas anders.
@alle anderen: Dieser Beiträg dürfte wirklich Spam sein. Musste aber sein. Sorry.
__________________ **********************************
Nein, ich bin nicht die Signatur.
Ich putze hier nur.
********************************** |