| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | sama da hörts doch auf? wie viele seiten willst du den posten? wenn man keinen plan von der sache hat, sollte man die finger von nem shop lassen. ausserdem, glaubst du irngejemand hat lust sich so ne unformatierte .... quellcode-manche anzuschauen? abgesehen davon, wenn ich dann sowas sehe: $db->query("SELECT * from supplier where lid=".$this->record["lid"] )): frag ich mcih was steckt da dahinter? Und am besten fragst du vieleicht bei den Entwicklern nach, weis ja nciht ob das was kommerzielles ist, oder ein kostenloser shop, aber dort bekommst du sicher hilfe, und bist ja vieleicht nicht der erste das das will. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.04.2008
![]() | Zitat:
__________________ Gruss L | |
| |
| | |||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
entweder man kann php udn sucht hilfe, oder man postest es unter gesuche und hofft dass man geholfen bekommt, oder ist bereit dafür zu zahlen. da ich schätze dass du geld mit dem shop verdienst, solltest du vieleicht darüber nachdenken was dafür zu investieren, ausserdem, wer das system nicht auswendig kennt, weis nciht, ob es vieleicht noch weitere dinge gibt, wo ausgaben etc gemacht werdn und ienfach auf gut glück hier was zu ändern / ändern zu lassen kann dir unter umständen probleme einbrocken, wenn du irgendwann die daten anschaust und irgendwas läuft falsch. Zitat:
mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | ||
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.12.2003
![]() | Der Beitrag wurde verschoben, wegen... ... unangemessenem Verhalten/Benehmen. ... Postings im falschen Forum. Bemerkung: Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen. |
| |
| | |
| Gast
| Na dann vielen Dank für die tolle Hilfe! Hier übrigens die Lösung: US: $newdata = number_format($this->record[$varw],$DB_FLD_DECIMAL[$varw],".","," Deutsch: $newdata = number_format($this->record[$varw],$DB_FLD_DECIMAL[$varw],",","." PS. Ich bin kein fortgeschrittener und habe es selbst herausgefunden..... "Der Beitrag wurde verschoben, wegen... ... unangemessenem Verhalten/Benehmen. " oh, entschuldigung liebe PHP Götter. Werde euch bestimmt nicht wieder belästigen. Diejenigen, die sich hier unangemessen verhalten sind diejenigen die eine Antwort schreiben ohne Helfen zu wollen. Na ja, vielleicht denkt ihr mal darüber nach. trotzdem liebe grüße Micha |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | gut so :P auf leute die hierherkommen sich nichts durchlesen, einfach nur massig code reinposten und sich an keinerlei regeln halten, kann ich getrost verzichten, ich helfe gerne, aber nicht wenn leute so vorgehen wie du. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| tausenderkomma, trennzeichen usa, komma usa, tausender komma, kommastellen usa, amerikanisches komma, komma tausend, amerikanische kommastellen, komma bei tausend, tausendertrennung amerika, kommasetzung usa, 1000 trennzeichen, zahlen usa komma, tausendertrennung usa, währung komma punkt usa, komma amerika, komma in us währung, tausend komma, darstellung zahlen usa, php währung komma |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.