| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo Zusammen ich habe ein problem mit einem Fotovoting script Als erstes gebe ich euch mal die links damit ihr euch selber mal ein bild machen könnt 1. zum script selber (ich habe es mal hochgeladen damit ihr es sich anschaun können) ZUM DOWNLOAD 1,1 zur Install.txt Install Txt 2. zum laufenden script http://www.vote-my-diybeamer.de.tc/ 3 zum Adminbereich KLICK MICH Benutzername = gipskopf PW = katzen Alles kleinschreiben Also nun zum Problem wenn man sich dort anmelden will kommt nach dem man den anmeldebutton angeklickt die anmelde email , wenn man sich dann aber beim login anmelden will passiert nix. Als ob man sich nie angemeldet hätte , auch im admin bereich wird kein neues Mitglied angezeigt. es ist zum mäusemelken, ich habe alle Rechte Gesetzt so wie es in der Install text steht. ich weis net mehr weiter , dazu kommt aber auch das ich kein php kann, ich baue euch aus einem tft und eine Lampe einen beamer , aber PHP ist ech net mein fall. Darum hoffe ich jetzt das ihr mir helfen werdet. solltet ich zugang zum webspace brauchen kann ich das einrichten. solltet ihr sonnst noch was brauchen einfach schreiben , ich schau alle paar minuten hier rein und beantworte dann sofort alles. gruß p.s. das ganze soll und wird keine singelboerse , also ich will damit kein geld oder so verdienen wenn es läuft sollen dort Diybeamer bewertet werden . das wollte ich nur noch schnell dazu sagen |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nen link zu ner phpinfo wäre nice, würde mal sagen das system braucht register_globals on, was absoluter schwachfug ist, und dein provider war so intelligent es auszuschalten. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Gast
| http://www.moped-teileboerse.de/infophp mir ist noch was auf gefallen im admin bereich kann man den startseiten text ändern wenn man das machen will kommt diese fehlermeldung Warning: mysql_query(): 4 is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v109800/voting/admin/news.php on line 35 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v109800/voting/admin/news.php on line 36 |
| | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
könntet ihr das script den mal auf euerem webspace testen ?? wenns dann bei euch geht könnte ich mir anderen webspace suchen . Allerdings ist mir damals als ich mich über einen guten webspace anbieter informiert habe über all http://www.all-inkl.com entpfohlen worden und genau bei denen bin ich jetzt. | ||
| | ||
| Gast
| Korrektur zur vorherigen Aussage: /tmp steht doch im open_basedir drin. Zitat:
Hier mal ein Beispiel für eine sessionbasierte Authentifizierung: http://test.php-help.info/auth-4/ (Quelltext wird angezeigt) | |
| | |||
| Gast
| Zitat:
du ich find das echt klasse das du versuchst mir da was mitzuteilen , nur erlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof ![]() ist halt so das nicht jeder alles kann , du weist auch nicht was ich meine wenn ich dir schreibe "Bei halbrunden Stuckprofilen ist ein innen liegender Kern aus STY Platten zuverwenden " )ich denke du woltest mir zeigen wie s´das script richtig auszusehen hat , dafür danke ich dir auch wie gesagt nur wirklich helfen tuts mir nicht . meinst du du bekommst das script ans laufen wenn ich dir zugang zu meinem webspace und datenbank gebe ?? und würdest du es dann auch machen wollen ?? gruß | ||
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|