| | | | |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | da kann man nur auf den letzen punkt von phpfan verweisen, btw solltest du dir überlegen ob deine fähigkeiten schon ausreichend sind für ein browsergame :P und irgendwie hab ich eh das gefühl dass du 0 gelernt hast seitdem du hier bist, sondern dir immer nur bei einem problem helfen lässt um danach alles wieder zu vergessen oder bewuß´t zu ignorieren, so macht es wirklich 0 spass jemandem zu helfen,wenn andauern die gleichen sachen auftreten. kleiner hinweis mal wieder auf: mysql error PHP-Code: desweiteren noch eine paar kleine tips: Zitat:
2. [pfeil nach oben :P] -> mysql_error() :P 3. schau dir mal den unterschied zwischen ' und " an :P zu 99% kann man ' benutzen was bei größeren systemen irgendwann wirklich einen geschwindigkeitsvorteil bringt. 4. ich glaub ich würde angst bekommen wenn ich dein db-design sehe, allein danach: PHP-Code: mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004
![]() | Du solltest nach dem header() ein exit() einfügen damit er weiterleitet und danach nicht weitermacht: PHP-Code: Code: http://www.example.com/page.php mfg RudiS
__________________ Kunst kommt von Können und nicht von wollen, denn sonst würde es ja Wunst heißen. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.