| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Gast
| Zitat:
Gut, ich sehe es so, dass ich leider noch nicht zu viel Erfahrung mit PHP hab, benötige aber 'ne Seite, wo man es ganz einfach und auf deutsch, keine Fremdwörter und wenn, dann bitte mit Beschreibung & Erklärung zu lesen bekommt. Mein Ding ist nur noch, dass ich ein paar Probleme entdeckt habe und zwar kann ich keine "!" verschlüsseln und entschlüsseln und warum eigentlich nicht? Dann treten noch Backslashes auf, wenn ich Texte in Anführungsstriche setze.. Ebenfalls stört noch das gewisse "ÿ" beim Entschlüsseln und das beim Verschlüsseln. Weis einer, wo da der Fehler liegt? Hier sind schon mal die PHP Code des Entschlüssel-Ding: PHP-Code: Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Mfg, euer AIRFORCE P.S.: Wie bekomm ich eigentlich auch das hin, dass der Text im oberen Kasten bei der Übersetzung stehen bleibt? Halt wie bei google oder altavista? | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | rtfm = read the fucking manual = les das ver..dammte handbuch
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | ja hast du. hier anfangen und nich wiederkommen, bis du mindestens die GRUNDLAGEN kannst... http://tut.php-q.net/index.html
__________________ Was ist validität? |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.