| | | | |
| | |
| Gast
| Hi, Ich möchte gerne ein browser Game machen aber ich bräuchte eine kleine Anleitung in das PHP! Wenn es möglich wäre würde ich gerne mal ein richtig gutes Toturial machen, aber ich habe noch kein gutes für PHP gefunden (leicht) Ich habe mir ach schon ein leichtes Browser game überlegt (für den Anfang!). Also ich wäre ech sehr Dankbar wenn ihr mir ein php Toturial geben könntet oder es mir erklärt . __________________________________________________ ______ Es ist noch kein Meister vom Himmelgefallen, Aber er ist auf dem Boden stehen geblieben! www.lunatic-live.de.ms |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| hier das ist sehr gut: http://tut.php-q.net/ aber bitte schau doch einfach in die linkliste das nächste mal! MFG Imp |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.06.2004
![]() | Also, bevor hier ein anderer meckert sag ich dir mal ganz schnell was du zuerst können musst: lesen. Siehe z.B. Thread Nr.2 in diesem Forum, der ist da nicht umsonst: For bloody Noobs.
__________________ If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana. Gute Tutorials |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2005
![]() | http://forum.gdynamite.de/board.php?boardid=18 hier habter mal die browsergame wahl 2005, ist vielleicht ganz interessant für all jenige die son game proggen wollen. Lest euch auch mal die postings durch dann wisst ihr auf welches publikum ihr euch mit eurem projekt einlasst. greez search |
| |
| | ||||||
| Gast
| Zitat:
Bist du dir sicher das du das Internet noch mit einem weiteren Browsergame zu-"proggen" willst? siehe auch: http://www.phpfriend.de/ftopic31617.html und bitte lerne Deutsch!
| |||||
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.06.2004
![]() | @Du-weisst-schon-wer: Also den Oberlehrer brauchst jetzt auch nicht spielen. Deine eigene HP ist nämlich auch nicht frei von "Rächtschraibfeelern"...
__________________ If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana. Gute Tutorials |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|