| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
__________________ Was ist validität? | |
| |
| | |
| Gast
| Hallo zusammen, hab meine Seite nun fertig, hab unter # Lebenslauf das LogIn-Formular drin das dann auf --> # Persönliches verweist. Dort habe ich folgenden Code nun rein: Code: <?php
// Session starten
session_start();
session_register("passwort");
?> <?
if ($passwort=="XXX") {
?>
Code: <?php
session_register("passwort");
?> <?
if ($passwort=="XXX") {
?>
==> Das klappt auch alles wunderbar ... bis auf die Tatsache (wie grad von Freundin getestet), dass das Passwort nicht angenommen wurde ... erst nachdem sie den Browser geschlossen und neu geöffnet hat. Kann das sein, dass da ne andere Session (andere Website) gestört hat? Muss ich die erst irgendwie automatisch schließen und beenden? und NOCH NE FRAGE - anderes Thema: hab im Kontaktformular ne Abfrage drin wegen nicht ausgefüllter Felder, z.B. so: Code: if(!$email) $fehler[] = "Bitte geben Sie Ihre e-mail an."; also ich hätt gern eine Abfrage ob email ODER telefon eingetragen ist... also wenn mail UND telefon leer sind, dass dann Fehlermeldung erscheint... hab schon etwas rumprobiert aber klappte noch net danke für eure Hilfe! Ihr seid echt spitze hier |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|