Ich hab einige sache mit mysql gemacht und dabei hab ich öfters header und startsession benutzt. Jetzut ist mir aufgefallen das ich wenmn ich es in meine Website einbauen wollte nicht mehr funktioniert und es erscheinen solche fehler meldungen:
PHP-Code:
<?php
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /opt/lampp/htdocs/blanksoft/index.php:4) in /opt/lampp/htdocs/blanksoft/forum/checklogdata.php on line 3
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /opt/lampp/htdocs/blanksoft/index.php:4) in /opt/lampp/htdocs/blanksoft/forum/checklogdata.php on line 3
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/lampp/htdocs/blanksoft/index.php:4) in /opt/lampp/htdocs/blanksoft/forum/checklogdata.php on line 27
?>
Ich wüsste nicht woher diese Fheler meldungen entstehen könnten. Vielleicht hat einer von euch auch schon mal dieses Problem behabt und ichw ill nicht meine gnaze index posten mit den ganzen divcontainern und so.
Noch mal zum mitschreiben.
Ich benutze eine Website in die immer die jeweiligen kleinen seiten includiert werden. Außerdem simuliere ich die frames durch divcontainer.