| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | less dir den anderen post durch udn wende bitte alles an, besonders das mysql_error() sonst kannst du keine hilfe erwarten. übrigens. die ' in nem query komemn ums strings die man einfügen will, also den inhalt, um spaltennamen gehören keine ' wenn überhaupt dann ` (Backticks) aber die auch nur wenn man keien sauberen Feldnamen hat: mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bissel englisch kannste doch sicher oder? die spalte arne die im Where-Clause genannt wird existiert nicht in der datenbank. beherzige meine post obendrüber was ich da über ' und backtics geschriebne habe, schreib dein query um :P so in der art: Hi, habe dieses Script geschrieben, um einen Account zu löschen, nur er sagt zwar er hat ihn gelöscht, aber in der Datenbank ist der Account trotzdem noch, was habe ich falsch gemacht? DELETE FROM register WHERE username = '$username' AND password = '$password'";
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ups die backtics waren in die flasche richtung :P
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.