| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2004
![]() | Ok, aber jetzt wird's wirklich spannend: PHP fügt einem <form> Code: <input type="hidden" name="PHPSESSID" value="123..." /> Wie bekomme ich den Schrägstrich weg? |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | doch ist valide, es ist erlaubt, aber nicht zwingend notwendig :P
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2004
![]() | Stimmt (siehe http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=36565) |
| |
| | |
| Gast
| ..das ist genau mein Thema (das oben)... Nur hilft mir die Antwort grade Null weiter... Das arg_separator.output = "&" muss vermutlich in die php.ini rein, oder? Wie komme ich denn an die ran? Ich bin vermutlich nur zu blöde, den Link zu finden, währe lieb, wenn den hier jemand postet.. |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | tja bei webspace -> geht es nicht so ansonsten gibts noch (gehbt bei webspace sowie server) www.php.net/ini_set damit kannst du das ganze in deinem script umstellen, oder über ne htaccess-datei mfg robo47
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schwachfug das gibts seit php 4.0.0 und 4.5 gibts garned neueste version ist 4.3.11 im 4-er Baum und im 5er gibts 5.0.4 [edit] wo ist der post hin auf den ich gerade geantwortet habe? ::P
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|