php.de

Zurück   php.de > Webentwicklung > PHP Einsteiger > PHP Tipps 2005

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 14.04.2005, 21:37  
Gast

Standard biz.directory auf "target=_top" umschreiben

ahoi leute,
mein phpeinstiegsstudienobjekt macht mir kummer.
hab mir mal ein biz-directoryscript besorgt und das jetzt ein wenig umgeschrieben und gestaltet und in ein frameset (bitte jetzt nicht aufstöhnen ) eingebettet.
jetzt öffnen sich die bereits eingetragenen sites natürlich dummerweise in meinem frameset!!
kann mir mal jemand sagen an welcher stelle ich das target=_top einfügen muss. ich vermute mal das man das in der templates_index macht .
hier ist mal ein auszug aus der template_index von dem ich glaube das man hier die änderung vornimmt.
allerdings weiss ich nicht wo und mit welcher syntax.
könnte mir da mal jemand auf die sprünge helfen.?
Doch vorsicht bitte : Bin Anfänger
Zitat:
$TEMPLATE["PAGES"]["PAGE"] = <<<EOF

[PAGE_TITLE]

[PAGE_DESCRIPTION]

[PAGE_URL]
EOF;
$TEMPLATE["PAGES"]["FEED_PAGE"] = <<<EOF

[PAGE_TITLE]

[PAGE_DESCRIPTION]

[PAGE_DOMAIN]
EOF;
$TEMPLATE["PAGES"]["FOOTER"] = <<<EOF
<HR SIZE=1 COLOR="#DDDDDD">
EOF;
$TEMPLATE["PAGES"]["PAGINATION"]["HEADING"] = <<<EOF

EOF;
$TEMPLATE["PAGES"]["PAGINATION"]["PREVIOUS"] = <<<EOF
Vorhergehende
EOF;
$TEMPLATE["PAGES"]["PAGINATION"]["NEXT"] = <<<EOF
Naechste
EOF;
$TEMPLATE["PAGES"]["PAGINATION"]["NUMBER"] = <<<EOF
[PAGINATION_NUMBER]
EOF;
gruss und vielen dank schon mal axel

Sponsor Mitteilung
PHP Code Flüsterer

PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten

Alt 14.04.2005, 21:51  
Gast

Standard Re: biz.directory auf "target=_top" umschreiben

Zitat:
Zitat von bydlo
ahoi leute,
hab mir mal ein biz-directoryscript besorgt und das jetzt ein wenig umgeschrieben und gestaltet und in ein frameset (bitte jetzt nicht aufstöhnen ) eingebettet.
jetzt öffnen sich die bereits eingetragenen sites natürlich dummerweise in meinem frameset!! ...