| | | | |
| | |
| Gast
| globale variablen ich habe scripten geschrieben, die ihr var über den url über geben (www.bsp.org/index.php?var=1), bei PHP 4.1 ist das jetzt scheinbar ausgeschalten wie kann ich das wieder einschalten? hat das nachteile (wenn ich weiß, dass man login-daten nicht so übergibt) lg |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2004
![]() | stichwort register_globals! die sind vermutlich ausgeschaltet und das ist gut so! frag mal nach $_GET['var']...
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | register_globals -> lesen, verstehen, umsetzen und nicht register_globals auf on stellen !!
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja 4.1 kannte $_POST und so ncoh nciht, damals war es noch $HTTP_POST_VARS und so. aber 4.1 ist mehr als veraltet, da sollte schleunigst mal ein update gemacht werden. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.