| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Gibt auch noch eine dritte möglichkeit, man fragt jemanden der sich damit auskennt. Und ich dachte dazu ist so ein Forum da? Ok, in diesem Fall ist MYSQL und net PHP. Dennoch bleibt es gleich. Weisst du, sich fundamentales wissen anzueignen lohnt nur dann wenn man damit auch ständig arbeitet, in anderen Fällen hilft es eher, wenn man von jemanden der damit ständig arbeitet und sich damit auskennt, ein paar Tips bekommt. Die denjenigen vielleicht nicht unbedingt schlauer machen, ihm aber bei seiner Aufgabe helfen. Und genau deswegen schreibe ich hier... |
| | |
| Gast
| kane69 ich weiß nicht recht wo dein Problem ist. Du wolltest Hilfe und die hast du doch bekommen. Meine Meinung: Jede Variante in ein eigenes Feld? Nicht empfehlenswert. 3 normalisierte Tabelle (ähnlich Variante von sharky)? Absolut empfehlenswert. Wenn du ein Spiel programmieren willst, kommst du nicht dran vorbei dir ein fundiertes Wissen in Sachen php/sql anzueignen. Deshalb empfehle ich Dir Tutorials zu Normalisierung, Struktur und Performance. Sonst hast du später nur Ärger, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. |
| | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| | |
| Gast
| Ich glaube ich bin missverstanden worden, ich wollte keine fertige Lösung sondern nur eine kurze erklärung wie man am sinnvollsten mehrere Varianten miteinander verknüpft. Das habe ich ja auch bekommen also alles in Ordnung. Halte es nur für übertrieben sich für eine einmalige Sache Wochenlang mit der Theorie zu beschäftigen. Das war keine Kritik sondern lediglich meine Meinung. |
| | ||
| Gast
| Zitat:
b. wenigstens "SQL in 21 Tagen" solltest Du noch schaffen. Und wenn Du jeden Tag mehr als ein Kapitel liest, biste sogar schon früher fertig. | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.