| | | | |
| | |
| Gast
| moin moin! ich habe fuer mein Forum phpBB installiert und benutze Kyrillisch. mit der Probleme habe ich an russische Forumen angewendet, da die solche buchstaben nicht haben, habe ich da nicht hilfreiches gefunden. Da in Deutsch manche Buchstaben gibt wie oe (&#ouml auf dem Server habe ich Linux stehen. ich habe mit folgende Buchstaben Probleme & # 1 1 9 9 ; & # 1 2 5 7 ; & # 1 1 8 7 ; " der Browser kann denen an manche stellen nich richtig darstellen. Wenn ich ein text mit mit "die" Buchstaben habe, es gibt kein Problem mit Darstellung. Die Problem hat "Title" link dafuer ist: http://www.atajurt.org/php-forum/vie...ac0d0c2876beaf Кош келди & # 1 1 8 7 ; издер Statt & # 1 1 8 7 ; muste ein "n" mit Schwanz stehen, statt dessen bekomme ich ein Unicode code & # 1 1 8 7 ; wie kann man es loesen? bitte helfen Sie mir. MfG ixibek |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | und auch noch doppelposteer sein :P @mods bitte in den trash
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dass du 2 mal zu einem thema postest, abgesehen davon sollte die antwort im anderen forum dich ja wohl weiterbringen oder?
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.