| | | | |
| | |
| Gast
| hi php.net-community, ich brauchte von euch noch mehr ideen in hinsicht eines eigenen admin-systems. Meine Ideen: admin.giga-cooperation.de Registrieren: Id, Benutzername, Passwort, Vorname, Nachname, E-Mailadresse (für phpMyAdmin) Daten, die ausgefüllt werden müssen: Benutzername, Passwort, Vorname, Nachname, E-Mailadresse - überprüfen, ob Benutzername schon vorhanden ist (MySQL: SELECT) - wenn Benutzername schon vorhanden ist, Benutzer ans Formular zum ausfüllen schicken - eingetragene Daten zur Datenbank schicken (MySQL: INSERT) - Aktivierungsemail schicken (E-Mailadresse) - Cookies erstellen, nachdem die Daten an phpMyAdmin geschickt wurden Bereich: User (Admin) User (Community) Artikel Forum Downloads Votes User: - Administrator hat das Recht die User zu löschen ( + xxx). - User löschen, - Übersicht, wann sich ein Benutzer eingeloggt hat, - kleines Übersichtsfenster, wenn man auf Benutzername klickt (Benutzername, Vorname, …) - auch mal E-Mails an die Benutzer im Admin - Bereich schicken Artikel: - Artikel schreiben, - Bild für die Artikel hochladen oder angeben, wo das Bild auf gfx.giga-cooperation.de liegt, - Releated Links möglicherweise angeben - Releated Stories möglicherweise angeben - möglicherweise Downloads angeben - Comments-Bereich hinzufügen (zum Artikel) - wenn’s möglich ist auch Rechtschreibung überprüfen - wenn Artikel erstellt wird, automatisch auch einen Comments – Bereich erstellen Index (Bereich) - Seite: Headline der Artikel Counter (wie viel Leute sich den Artikel angeschaut haben) Index (Artikel) - Seite: Counter (wie viel Leute sich in den Comments schon eingetragen haben) Login: - falls keine Cookies existieren, muss ein Cookie beim Login erstellt werden, - wenn man dem Benutzernamen drei mal falsch eingibt, ist der Account 15 Minuten gesperrt, - wenn man eingeloggt ist, gibt es die Möglichkeit das Passwort zu ändern ihr könntet mir auch noch schreiben, wie ich was zu programmieren habe, aber nur, wenn ihr wollt es soll eine eigenständige fan-site von www.giga.de (nbc giga) werden mit eigenständigen artikeln und features (und was noch alles so dazu gehört). andere fan-siten sind z.b. www.giga-factory.de , www.giga-green-fan.net . P.S.: Ich lerne jetzt gerade auch erst PHP und vielleicht könntet Ihr mich da auch ranbringen |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| och schon wieder nen neuer name ?! Meine Ideen: admin.giga-cooperation.de ==> http://phpfriend.de/ftopic36304.html |
| | ||
| Gast
| Zitat:
wer ist giga-cooperation überhaupt. ich kenne ihn nicht. gibt mir bitte noch ein paar tipps. wenn ihr so freundlich wärt. | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | lol ich lach mich grad kaputt :P
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | ||
| |
| | ||||
| Gast
| Zitat:
ich bin jeweils nicht die person die hinter giga-cooperation steckt. | |||
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Du hast wohl vergessen, dass man Deine eMail-Adresse einsehen kann und Du mir aber vor kurzem die hier zitierte eMail geschrieben hast: Demnach. @göke: ... Ich glaube, ich muss da jetzt nichts sagen ... Pech gehabt .. Bubi! Der Beitrag wurde geschlossen, wegen... ... unangemessenem Verhalten/Benehmen. | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|