Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Suche dringend Download Script mit einmalig Paßwort Freigabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Suche dringend Download Script mit einmalig Paßwort Freigabe

    Hallo

    ich suche dringend ein Downlaod script für einen bezahlten Download.
    Soll so aussehen, daß der User nach Bezahlung von mir eine email mit einem Link erhält, über den er den File, in dem Fall ein Ebook, downloaden kann.
    Aber nach Download soll der Link wieder inaktiv sein, also pro Paßwort nur einmal gültig.

    Ich suche schon überall nach sowas, finde aber nix gescheites bzw. nur tote Links.

    Könnt ihr mir weiterhelfen mit Link oder Script ?

    oder wenn in php zu machen, welche PHP Grund Befehle wären nötig ?

    Muß ich eine MySQL Datenbank dazu nehmen oder geht das auch über Textfiles ?
    Der User soll per email wie in diesem Forum auch einen Link bekommen, der generiert wird, über den er dann downloaden kann einmalig, danach soll der Wert wieder 0 sein.
    Hat jemand schonmal sowas gemacht ?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe

    mfg
    Lango23

  • #2
    Ja ich würd sagen selbermachen, denn nur dann hat das Script genau was du brauchst.

    Welche Funktionen du brauchst solltest du eigentlich selbst zusammenbekommen. Ich empfehle mySQL.

    Mach dir erstmal eine Grundstruktur und poste deine Fragen dann hier.

    Wenn du bereit bist für das Script etwas zu zahlen (ist ja auch Payware ), dann gehört das unter Gesuche.

    Gruß,
    Kort
    "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

    Kommentar


    • #3
      Einen Ansatz findest du hier: http://www.php-faq.de/q/q-datei-download.html
      zum Speichern der Downloads würde ich eine mySQL-Datenbank nehmen.
      mfg RudiS

      Kommentar


      • #4
        Oder du lässt es für ein paar Euronen schreiben, schließlich willst du ja damit Geld verdienen.

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5
          Nachschwätzer!!
          Zitat von Kort
          Wenn du bereit bist für das Script etwas zu zahlen (ist ja auch Payware ), dann gehört das unter Gesuche.
          Zitat von phpfan
          Oder du lässt es für ein paar Euronen schreiben, schließlich willst du ja damit Geld verdienen.
          "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kort
            Nachschwätzer!!
            Ist das jetzt die Rache des kleinen Mannes, weil ich dich mal drum gebeten habe, sinnbefreite Beiträge zu unterlassen? Soll ich diese und deine "Nachschwätzer" mal auflisten?

            Du wirst es kaum glauben, aber auch ich kann mal eine Zeile überlesen.

            Gruß
            phpfan

            Kommentar


            • #7
              Hey Nachschwätzer sind dem eigentlich nicht wieder vorgekommen.

              Aber wenns dir Spaß macht, dann kannst du ja meine ganzen sinnlosen Beiträge mal auflisten - würd mich interessieren, was ich so für Mist schreibe, wenn ich Mist schreibe :P . Okay und dieser Post ist jetzt auch sinnfrei.
              "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

              Kommentar

              Lädt...
              X