| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Willkommen im Forum http://de3.php.net/manual/de/function.require-once.php Du wirst doch wohl nicht PHP unter der Version 4.01pl2 haben? Und was für ein Editor hast du bitte? Vielleicht noch n paar Zeilen Script?Ohne mehr Daten kann dir wohl niemand helfen. wirst es wohl nur falsch benutzt haben, hatte noch nie "eine Seite" die den Befehl nicht unterstützt... Greez GZ P.s.: Dann versuche require, wenn du meinst require_once funktioniert bei dir nicht.... |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja die datei exisitert dort wo sie inclduet wird eifnach nicht, oder wnen mein zustand das ncoh richtig einschätzt kann siie nciht irhcting includet werden :P -> chmod mal checken. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @mistemef ich hasse whiskey :P havanna ist die macht :P -> HCL [Nein keine Salzsäure :P]-> Havanna Cola Limette (stilvoller als Zitrone) @GroundZero Ich frag mich wie man besoffen den Rechner schrotten kann :P Mir fällt auf anhieb nur ein was ich einmal gesehen habe, wie jemand auf ner Lanparty in seinen zum prollen geöffneten Rechner gekotzt hat :P mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| require_once(\mainfile.php\);, php seite leer require_once, was bedeutet folgender php befehl? require_once, was bedeutet folgender php befehl require_once, require_once, require_once(\mainfile.php\), fehler mainfile.php |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.