| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.02.2005
![]() | Hi Habe ein dringendes Problem. Ich hab ein Bewertungs- und Kommentar Script. Ich hab es schon x hundert mal ausprobiert und es hat immer funktioniert. Jetzt bin ich gerade dabei meine neue Homepage hochzuladen und wenn ich jetzt einen Kommentar oder eine Bewertung angebe macht der alles doppelt. Also ich geb z.b. als Bewertung 4 an, dann wird zuerst angezeigt das 1 Bewerter da war. Aber wenn ich aktualisiere, dann macht der das gleiche doppelt. Eigentlich dürfte der das nicht doppelt machen, da dort eine Ip Speere von 12 Stunden ist. Und ich hab mal nachgeschaut welche Ips gebannt worden sind. IP / Zeit 80.137.163.91 /1112369689 66.249.65.33 /1112369689 Die obere Ip ist von mir, aber aus irgendeinem Grund ist da noch eine 2.te Ip die immer das gleiche Einträgt wie ich und das auch in der gleichen Sekunde. Ein paar andere haben es auch getestet und diese Ip 66.249.65.33 trägt meistens alles nochmal ein. Hier kommt das Script zum Einsatz: http://www.knochenlacher.de/arbeit/funpic10.html Wie gesagt vorher hat es immer funktioniert bis auf jetzt und ich hab nichts am Script verändert. Fals ihr einen Bestimmten Php Code braucht bitte posten. Vielen dank schonmal im Voraus, ich bin mittlerweile verzweifelt |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Das mit deiner IP-Sperre, kannste eigentlich vergessen. Das andere Problem, ohne Code zu sehen, kann ich nicht beantworten. Zur IP: 66.249.65.33 kann ich nur sagen, dass die zu Google gehört. Und dank vom sch... JS (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js) ist es möglich, dass es daher kommt. |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Gast
| PHP-Code: 16.14. Warum soll ich nicht SELECT * schreiben? http://www.php-faq.de/q/q-sql-select.html mysql_db_query ist veraltet Und die komplette Tabelle zu selektieren, nur um die Anzahl Einträge zu ermitteln, ist mehr als schlecht, denn wozu gibt es Select Count? Gruß phpfan |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | öhm interpretiere ich das hier richtig: $auswahl = "SELECT * FROM kommentar$zahl"; und abgeshene von SELECT *, erstellst du für jeden thread eine eigene tabelle für die kommentare? oder soll das ein multiuser-system werden? also soltlest du für jeden eintrag eine tabelle erstellen, überdenke ganz schnell dein DB-desgin :P mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.02.2005
![]() | Oh Nun ja ich werd das Script lieber nochmal üverarbeiten. Und wenn jetzt jemand einen Php Code einträgt würde der dan ausgeführt? @robo47 Also für jedes Fun Teil sollte eine eigene Tabelle erstellt werden, damit es auch später zugeordnet werden aknn was zu wem gehört. @Clan Zitat:
Also @zahl kann man nicht umändern, da sie am anfang des jeder datei fest drinsteht | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|