Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite automatisch wechseln?!?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite automatisch wechseln?!?!

    wenn ich mehr als 10 guestbook einträge auf meiner page habe dann wird das design von mir verzehrt und sieht nicht mehr gut aus!! wie kann ich es also machen das ich nur 7 einträge auf einer seite habe und die weiteren auf neue seiten kommen und man unten zwischen 1te seite 2te seite wechseln kann!! bitte helft mir da mal!!!

    meine page = c3ry.c3.funpic.de/new/guestbook.php


    greetz chris pls schnell antworten

  • #2
    Du kannst per "Limit" , in deiner SQL-Anweisung, genau sagen ab wo und wie viele Einträge angezeigt werden sollen.
    z.B. auf der ersten Seite von Eintrag 1 bis 7, auf der zweiten 8-14 usw.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thorleif82
      Du kannst per "Limit" , in deiner SQL-Anweisung,...
      Die Frage ist, ob der OP für sein GB überhaupt MySQL verwendet.

      Kommentar


      • #4
        Guter Einwand...
        Bin mittlerweile so an Datenbanken gewöhnt .. mir kommts kaum noch in den Sinn mit Datein zu arbeiten...

        Tja und mal wieder einen Schuss ins blaue abgefeuert ohne vorher zu kucken.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thorleif82
          Tja und mal wieder einen Schuss ins blaue abgefeuert ohne vorher zu kucken.
          Abwarten. Vielleicht verrät der OP doch noch etwas über sein geheimnisvolles Script.

          Kommentar


          • #6
            hallo,

            ich hab da eigentlich ein ähnliches problem.

            ich möchte die ausgabe der datenbank auf mehrere fenster verteilen, da es mit der zeit zu viel wird.

            es sollen quasi immer 12 einträge angezeigt werden...

            wie funktioniert das genau?

            alisa

            Kommentar


            • #7
              http://www.php-faq.de/q/q-mysql-seitenweise.html
              [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
              | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

              Kommentar


              • #8
                @robo47

                danke, genau sowas hab ich gesucht.

                Kommentar

                Lädt...
                X