| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo zusammen, mein erster Post und gleich dumm gefragt. Ich versuch gerade ein Galeriescript zu verstehen, dass unter http://www.flashdreams.de/tuts/php-t...humbnails.htmlerklärt wird. Am Anfang wird zwar der "trinäre Operator" erklärt, also die verkürzte if-else-Verzweigung, aber jetzt bin ich an einer Stelle, bei der die Verzweigung so aussieht: PHP-Code: PHP-Code: -------- Noch ne andere Frage: der Ausdruck: PHP-Code: PHP-Code: Und noch eine Frage zum zweitem Code-Schnipsel: Was bringt das ".cache" am Ende des $cachedir?! Vielen Dank für Hilfe Michi edit by ben: formatierungen hinzugefügt. |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| trinär operator, trinäre operatoren, trinärer operator, php trinär operator, trinär operator php, php verzweigung mit operator, php trinär ausdruck, php verzweigung operatoren, trinäres zahlencode, php trinärer operator, php trinäre, php get operatoren, php .= operator, trinäre operator, php isset trinär, c# trinärer operator, trinären operatoren., trinäres system, trinäre operator php, dirname $_get |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.