| | | | |
| | |
| Gast
| Mein Web saite leuft in http://sv.shacknet.nu/hotel aber bekomme einige errors... bitte jemand die saite als user und admin auszuprobieren... dann sende ich mehr info! BITEEEEEEEEEEE antwort per email |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| ich bin keine deutsche, aber ich finde mein deutsch gut!!!!!!!!!!! Also man muss SVG Viwer 3.0 an PC haben, damit richtig alles sieht! Und die errors finden sie auch wenn man j-d als admin loggt und links ausprobiert. Ich kann auch die php. files hier senden ,aber ich suche j-d der ernst die Sache nimmt! per email |
| | |||
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Zitat:
Schick dein php code hierein ins forum ... wir werden es alles ernst nehmen. Hab jetz kein bock mir ein plugin runna zu laden ....
__________________ Mit freundlichen Grüssen, 'progman' | ||
| |
| | |
| Gast
| ich suche jemand der auch mit SVG gearbeitet hat und kann mich in php code errors helfen! Da die code ziemlich lang ist sende ich es per email ! Aber wenn j-d den Web saite geschaut hat :http://sv.shacknet.nu/hotel und dann alles ausprobiert ,ich warte fur die Meinung! Und hilfe an xena@abv.bg |
| | |
| Erfahrener Benutzer | schick doch einfach den Quellschnipsel, der Probleme macht
__________________ Mit freundlichen Grüssen, 'progman' |
| |
| | |
| Gast
| ?php session_start(); include ("func.php"); //Table ("valid_user"); ConectDb(); ?> <html> <head> <title>Results from the favourite travel destinations</title> </head> <body bgcolor="#eeeeee"> <table width="90%" border="0" align="center"> <?php if (empty($hotelName)) //if (!empty($Submit) && ($Submit=="Search")) { if(!empty($DatumArr)&&!empty($MonatArr)&&!empty($J ahrArr)&&!empty($DatumDep)&&!empty($MonatDep)&&!em pty($JahrDep)) { if(!checkDate($MonatArr,$DatumArr,$JahrArr)) reloadMsg("haupt.php","You have entered wrong arrival date!"); if(!checkDate($MonatDep,$DatumDep,$JahrDep)) reloadMsg("haupt.php","You have entered wrong departure date!"); $Cldata1="$JahrArr-$MonatArr-$DatumArr"; $Cldata2="$JahrDep-$MonatDep-$DatumDep"; session_register("Cldata1"); session_register("Cldata2"); if (!checkingDate($MonatArr,$DatumArr,$JahrArr,$Monat Dep,$DatumDep,$JahrDep)) reloadMsg("haupt.php","You have entered dates!"); {Diese message YOu have entered wrong dates ,war hiere, habe es geloscht, aber es ist immer wieder denselbe ! ??? |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| arival 36 dringend hilfe |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.