| | | | |
| | |
| PHP Code FlĂŒsterer Registriert seit: 21.08.2005 BeitrĂ€ge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
BeitrÀge: 11.792
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | benutzt vieleicht mal die suchfuntkion ich glaube mcih zu erinnern das problem hier schonmal gesehen zu haben
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Gast
BeitrÀge: n/a
| btw: die Anzahl derer, die sich PHP unter der Gewalt von Win32 und IIS antun, geht in diesem Forum haarscharf gegen Null. Jut, der Eine oder Andere tut sich das vielleicht mal zum Testen an, aber das wars dann auch schon. Ergo: frag einfach da mal nach: |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Warum dann vieleicht nicht ein IIS bzw Windows-Server-Forum suchen? Gehts hier eigentlich um nen lokalen Testserver oder nen Online-Server ? Oder Intranet ? Es stellt sich halt die Frage wozu du es brauchst, weil wenn ich Windows XP sehe, bezweifel ich, dass es isch um nen Online-Server handelt, fĂŒr ne lokale testkiste, haust du dir nen xampp (apache + php + mysql ...) drauf und fertig (aufwand von nichtmal 5 minuten (zuzĂŒglich Download). Ansonsten, was sagen die Logs ? ISS wird ja Wohl nicht nur den Fehler ausgeben, sondern in irgendeiner Logfile / System-Errorlog oder sonstwo vieleicht mehr dazu schreiben. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Wenn ich sowas lese "industrue-standard entwicklungswerkzeuge" mal ne ganz dumme frage, was hat das jetzt mit IIS zu tun? Ich kann auch auf ner Windowskiste nen apache laufen lassen, aber sollte ich nicht vieleicht eher so denken: produktivumgebung == testumgebung ? mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| iis php 500, php das angegebene modul wurde nicht gefunden, php iis 500, php das angegebene modul wurde nicht gefunden., php iis das angegebene modul wurde nicht gefunden., iis 500 php, iis php http 500, das angegebene modul wurde nicht gefunden. iis, iis php das angegebene modul wurde nicht gefunden, iis 7.5 php 500 - interner serverfehler, das angegebene modul wurde nicht gefunden. php log iis, php iis http 500, http://www.php.de/php-tipps-2005/18990-erledigt-php-und-iis.html, iis interner serverfehler php, iis php fehlermeldungen, das angegebene modul wurde nicht gefunden php, iis php fehler ausgeben, iis php das angegebene modul wurde nicht gefunden., das angegebene modul wurde nicht gefunden. php iis, iis 500 - interner serverfehler php |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.