| | | | |
| | |
| Gast
| Bisher ist es aber leider so, dass die wirklich brauchbaren Infos zur Eistellung des IIS mit php etwas spärlich sind im Vergleich zum Apache. Zumeist erschöpfen diese sich in Schmährufe auf Windows und IIS (wirklich sehr sachlich), was einen natürlich ungemein weiter bringt... :wink: Ich habe aber eine gute Seite gefunden, in der nochmals - für die ganz Blöden - erklärt wird, wie man den Apache und Php installiert: http://www.intermitto.net/ Daraufhin habe ich mich dann doch entschlossen den IIS zu deinstallieren, um dieses mal ganz sicher zu gehen, dass sich da wirklich nichts "beißt" und habe den Apache 2 und php5.0.4 installiert ...et VoilÃ*: Es läuft Fazit: Die Beschreibungen und zugänglichen Infos bezüglich php und ISS sind wirklich hundsmiserabel, finde ich. Wenn dann auch noch die Tatsache hinzukommt, dass man diesbezüglich nicht viel Erfahrung hat, ist man eigentlich verloren... |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja für apache braucht man eigentlich, wenns nur um nen test-server und so geht nur nen xampp, dessen isntallationsanleitung in kurzform: 1) runterladen 2) entpacken 3) starten ![]() mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| iis .seite.de |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.