| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2004
![]() | ich raff das problem nicht...
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" |
| |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
entweder auch bei der navidation immer musik=on/off übergeben, oder sessions/cookies benutzen. btw ist musik auf seiten, öhm nervig, btw wenn du keine frames einsetzt, muss dir klar sein, dass bei jedem klick das gedudel wieder von vorne anfängt. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| | |
| Gast
| ok: ich klicke in der navigation auf die seite team. team dann wird die seite team aufgerufen und in der adresszeile steht: index.php?seite=team soweit klar...oder? nun entschliesse ich mich die musik auf der seite zu hören. d.h. ich klicke auf den musikbutton. musik an so: nun soll die seite team noch immer eingeblendet sein + die musik im hintergrund laufen. jedoch wird dies, wie oben vorgeschlagen nicht funktionieren. an dieser stelle brauche ich eure hilfe. |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bitte bitte bitte benutzt doch ' bei inidzes von arrays, so ist es einfach nicht richtig, weil php zuerst überprüft ob ne konstante so heißt und dementsprechend ne notice raushaut!! jeder der error_reporting(E_ALL); aktiviert hat [so sollte man scripte immer entwickeln] sieht das auch. und ein sauber programmiertes system läuft auch mit error_reporting(E_ALL); ohne fehlermeldungen :P ausserdem ist session_register veraltet und du gehst auch noch von register_globals = on aus :P desweiteren wird bei variablen immer erst überprüft ob sie gesetzt sind und zwar mit isset, nicht mit !$var oder sowas. das ist alles ähm, unsauber :P mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|