Kann mir jemand den code so umschreiben das sich die datei view.php in einem neuen Fenster mit vorgegebener größe und ohne scrollbalken öffnet, wenn ich auf den zugehörigen link klicke? Bisher hab ich es so, das ich die Fenstergröße nachträglich mit resize geändert habe, aber ist nicht optimal da es erstmal für eine sekunde die normalgröße annimmt und dann ertst klein wird! nun möcht ich dass das fenster beim öffnen sofort die richtgie Größe hat aber der linkttext so bleibt wie unten angegeben!
PHP-Code:
<?php
<?php
$result = mysql_query("SELECT DISTINCT user FROM ".C_MYSQL_ONLINE_USERS) or die("Read Error
".mysql_error());
while ($j = mysql_fetch_array($result))
{
$tmp = mysql_query("SELECT id, fname, gender, purposes, country, city, birthday, pic1, pic2, pic3 FROM ".C_MYSQL_MEMBERS." WHERE id='".$j['user']."' AND status = '7' order by regdate");
$color = '';
while ($i = mysql_fetch_array($tmp))
{
$color = ($color == COLOR4) ? COLOR3 :
COLOR4;
$name = (trim($i['fname']) == '') ? $i['id'] :
$i['fname'];
(($i['pic1'] == "") && ($i['pic2'] == "") && ($i['pic3'] == "")) ? $ph = 'None' :
$ph = 'Yes';
$age = abs(mysql2data($i['birthday'], 1));
echo "<tr class=desc bgcolor=\"".$color."\" align=center><td><a href=\"view.php?l=".$l."&id=".$i['id']."\" class=desc>".$name."</a></td><td>".$wg[$i['gender']]." ".$wp[$i['purposes']]."</td><td>".$age."</td><td>".$wcr[$i['country']]."</td><td>".$i['city']."</td><td>".$ph."</td></tr>";
}
?>
?>[/php]