Eingaben auf mehreren Seiten Hallo.
Ich möchte mit einer php Datei eine Datenbanktabelle füllen. Da man aber sehr viele Eingaben machen muss, die sich jeweils wieder weiterverzweigen, soll das folgendermaßen aussehen:
1. Es gibt eine Seite, die anzeigt wie viele Datensätze es gibt und eine Aufteilung der Einträge in Kategorien macht. (Das kriege ich hin)
2. Eine Seite, auf der man alle notwendigen Eingaben macht. Nun soll es so sein, dass man erstmal einen Teil der EIngaben macht und dann auf weiter drückt. Jetzt soll man aber nicht zu einer Auswertedatei gelangen, weil ja noch nicht alle Eingaben gemacht worden sind. Es soll eigentlich in der gleichen Datei nur eine neue Ansicht erzeugt werden, in der weitere Eingaben gemacht werden können. Der Eintrag in die Datenbank soll eben erst gemacht werden, wenn alle notwenigen Eingaben gemacht wurden.
Würde man jetzt nach jedem "weiter" zu einer neuen Datei gelangen, dann müßte die ja sowohl einen Teil der Auswertung machen und gleichzeitig neue Eingaben entgegennehmen.
Also ich weiß nicht genau ob ich mich richtig und klar ausgerückt habe oder ob ich vielleicht auch ein Problem sehe wo keins ist. Würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Gruß
Thorsten |