| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | du kannst nicht auf solche informationen zugreifen, du kannst lediglcih vieleicht wenn du anstatt die pdf direkt weiterzugeben ein php-script schreiben das mit fpassthru die datei weitergibt und sobald das script durchgelaufen ist, löscht es am ende die datei, damit müsste nach meiner logik sichergestellt sein, dass die datei runtergeladen wurde, vieleciht noch ein ignore_user_abort() mitrein und dann müsste das in etwa das erbringen was du dir vorstellst. Ansonsten Lösung über Cronjob, der paar mal am tage alle alten files löscht. PHP-Code: Robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
| Gast
| Zitat:
Hi wie würde das mit dem fpassthru ungefähr aussehen ??? | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Muss das PDF-File denn unbedingt auf der Platte erzeugt werden? Ich hab mich bisher nicht mit PDF-Funktionen beschäftigt. Bei pdf_open kann man doch den Dateinamen weglassen und legt somit eine Datei nur im Speicher an. Womit man die dann verschickt, kann ich grad nicht sagen, aber vielleicht stimmt ja der Weg schon mal...
__________________ ********************************** Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. ********************************** |
| |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
aufruf der datei z.b. nach diesem schema PHP-Code: mehr isses eigentlich ned, ausser du hast vieleicht noch ne überprüfung für ein gültiges login oder sowas. und der rest, sprich die asugabe für javascript musst du halt anpassen, damit als popup die passpdf.php?pdfid=g43f3d324r mit der pdfid aufgerufen wird und als pdfid hab ich der einfach heit halber den namen ohne die endung gewählt, da ich ned weis wie du die namen der pdf's erzeugst, anhand von hashwerten von / user / passwort oder uhrzeit oder was auch immer. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|