| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Gast
| Zitat:
Die Menüquelle kann sein: - eine nested set DB Tabelle - ein Configscript mit verschachtelten Array Definitionen - ein XML File Und der Klappstatus: - wie willst Du dem Script mitteilen, welchen Ast/Knoten es komplett darstellen soll... Programmplanung beginnt im EIGENEN Kopf und nicht in einem PHP Forum! | |
| | |
| Gast
| Das Menü ist das was im Tutorial beschrieben wird... Die Quelle ein verschachteltes Array und die Zuweisung welcher Ast aufgeklappt wird erfolgt über ein Eintrag in diesem Array, nämlich den Wert von status. (0=> zu, 1 => auf) die Sache mit der Planung... Ich hab ehrlich gesagt gar kein Plan(steht in meinem 1. Beitrag)... Irgendwann im Februar soll ich wohl vom Geschäft aus auf eine PHP Schulung und wollte mich schon mal ein wenig einarbeiten. D.h. eigentlich entwickelt sich der Plan nach und nach... erst war der Plan "PHP anschauen" mittlerweile bin ich bei "Menü mit allen mitteln fertig stellen" |
| | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
ohne "Plan" kein Script - jedenfalls kein sinnvolles. Etwas Programmierberatung: Oberste Priorität hat das Projekt in Verbindung mit den Algorithmen, mit denen man das Projekt beschreibt. Solange das nicht wasserdicht ist, hat es keinen Zweck, den PC zum Scripttippern überhaupt einzuschalten. Meine Meinung - aber ich fahre ganz gut damit... <ggg> | ||
| | ||||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
| | ||||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| |||||
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| nestet set äste ausklappen, navigationsmenü aufklappen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.