Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] adresse übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] adresse übergeben

    also mein problem ist folgendes:

    ich habe jetzt was zusammengebastelt mit dem man dateien auf den server in einen bestimmten ordner laden kann

    jetzt will ich die genaue adresse von den dateien an ein formular übergeben, ich weiß aber nicht recht wie ich das angehen soll

    geht es dass ich in einem formular ein drop down feld machen kann die dateien vom server ablesen kann

    aber am wichtigsten ist es die adresse zu übergeben

    mfg heidi

  • #2
    Bei der Adresse kann ich dir nicht viel helfen, denn du müßtest zumindest schon einmal wissen, in welchem Ordner die liegen und wir du den Ordner selber per Adresszeile erreichst.

    Ansonsten das Stichwort: Funktionen des Dateisystems, dort die Funktion diropen(). Einfach einmal im PHP-Manual unter http://www.php.net suchen, dort ist ein Beispiel. Falls Fragen sind, einfach nochmal melden.
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

    Kommentar

    Lädt...
    X