Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML und PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML und PHP

    hallo. ich muss gleich mal sagen, dass ich noch richtig grün hinter den ohren bin was php betrifft.

    ich kann halt html und ein freund von mir hat mich gefragt ob ich für eine veranstaltung von ihm einen hp programmieren könnte. schön und gut. allerdings will er auch eine anmeldemaske und da dachte ich mir, dass das doch am einfachsten mit php zu lösen wäre.

    ist es möglich eine seite in html zu programmieren und nur den einen teil (anmeldung) als php skript dazu zu geben? oder muss dann alles auf php basis sein?

    oder gibt es überhaupt einen andere möglichkeit????

    vielen vielen dank schon im voraus...

    lg

  • #2
    selbstredend, kannst du HTML und PHP mixen. das ist ja gerade sinn der sache .. also das du mittels PHP dynamisch HTML-code erstellen kannst.

    lies dir das hier mal durch:
    http://php.net/introduction

    ein tutorial
    http://tut.php-q.net/


    hier eine referenz:
    http://php.net/manual
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      super.
      und vielen dank für die links.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X