| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Gast
| Zitat:
Gruß phpfan | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.10.2004
![]() | deswegen habe ich auch geschrieben ",wenn sie diese braucht". Ich weiß doch nicht was für Rechte seine datei haben will. Zudem hast du ihm nicht gesagt das sowas unter Eigenschaften möglich ist, wenn er nen noob ist weiß er das nicht! Und ich glaube kaum, dass ich mich für meine "Wdh." bei dir rechtfertigen muss mfG |
| |
| | |||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
| ||
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.10.2004
![]() | Ich glaub eure Kommentare könnt ihr euch sparen, wenn ihr überhaupt nicht angesprochen wurdet. Völlig sinnlos und überflüssig. Zudem bin ich nicht dein "Kumpel"^^ Ich habe gesagt, dass er 0 Ahnung von PHP hat, weil es stimmt und dass er 0 Ahnung von seiner "Benutzeroberfläche" hat, wenn er nicht weiß was permission denied heißt und wie man das Problem löst. Ich hab das ganze mit einem "^^" abgeschlossen, weil es weder böse noch beleidigend gemeint war! Hinzu kommt, dass ich niemals gesagt habe, dass ich mehr Ahnung hätte. Deswegen kann ich eure Histerie nie verstehen, aber das bleibt wohl euer Geheimnis^^ Und wer mich kennt weiß das ich nichts gegen Charakterschwächen habe, deswegen nehm ich es dir fantast gar nicht böse mfG |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource, php die notwendigen rechte geben, html stream aus dem zufallsprinzip wechseln |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.