| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
welche alternativen zu copy() hast du verwende? wie hast du dein script derzeit programmiert? also .. was machst du eigentlich bis jetzt? in der derzeitigen form ist das hier keine profi-frage. sorry, aber das ist einfach so. Der Beitrag wurde verschoben, wegen... ... unzureichender Fragestellung. ... Postings im falschen Forum. Bemerkung: Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines Profis. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21431 | |||
| |
| | |
| Gast
| Zur Aufklärung. Ich bin lange kein Anfänger mehr. zweitens arbeite ich nicht auf einer Windows maschiene sondern auf einem Unix Rechner ( sorry, pfadangabe war auf meinem Rechner lokal ) Und zu deiner Vermutung, das ich denke, dass nur Anfänger im Anfängerforum antworten. Wie du sagst, das wäre totaler Schwachsinn. Aber ich gehe mal fest davon aus, das Anfänger keine solchen Probleme haben. Anstatt hier ständig klug zu scheissen könntest du mir doch einfach mal einen Tipp geben, mit was ich das ganze noch probieren könnte. Also eine andere Funktion als copy. Habe auch schon einmal probiert das Bild ( also die zu kopierenede Datei ) binär auszulesen und in eine neu erstellte Datei zu schreiben. Das sah dann so aus --> Code: $handle = fopen("URL angabe", "rb");
$filegroesse = filesize("URL angabe");
$Bildinhalt = fread($handle, $filegroesse);
echo $Bildinhalt."
";
Noch eine produktive Idee ???? |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
| |
| |
| | ||
| Gast
| Zitat:
-du weist nicht, dass filesize() nur local funktioiert -du versuchst eine datei mir copy() herunter zu laden -du schreibst die funktionsnamen auf deutsch (nicht flasch aber keiner der es drauf hat tut das) wie auch immer, nimm einfach file_get_contents() um eine datei herunter zu laden. wenn du unbedingt die größe der datei wissen willst, musst du dich wohl mit dem http protokoll auseinander setzen. aber da du "lange kein anfänger" mehr bist, brauch ich dir das ja nicht zu erklären | |
| | |
| Gast
| fein.. habs jetzt schon anders hinbekommen.. Aber Ben.. nur als Hinweis.. was will ich denn anderes als den Inhalt der Datei.. ist das nicht die Datei.. *denk* ahhh.. .. gar nich dumm, was ![]() Für alle, hab das ganze jetzt mit Code: fwrite($handle, $File) Ich lese zuerst die Datei aus, schreibe den Inhalt in die Variable $File.. und kopiere das ganze dann in eine von mir erstellte Datei. Code: $handle = fopen($filename, "w+"); achja.. Wenn ich es mal so nötig hab, um mir anzuhören, das ich funktionsnamen in Englisch formulieren muss, nur um zu zeigen das ich de hammer programmierer bin, dann schau ich hier nochmal vorbei... Herzlichen Glückwunsch |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|