| | | | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich fände es schön wenn sich mal ein paar Leute die Klasse anschauen und mir sagen würden, was man noch verbessern könnte, was vieleicht problematisch sein kann bzw ob Bugs in dieser Klasse sind. Und was auf andere Art vieleicht sinnvoller zu realisieren wäre. Btw ist die Klasse free to use, sprich jeder kann sie gerne in seinen projekten verwenden, allerdigns übernehme ich keinerlei gewährlsitung für ihre Funktion und bin auch nicht haftbar zu machen für dadurch entstanden schaden. ( :P man muss das ja heutezutage lieber gleich dazusagen :P) Zu meiner Todoliste die ich für die Erweiterung anstrebe bzw die zum teil in einer betaversion schon existieren: - Version mit komplett englischen Kommentaren - Möglichkeit Binärinhalte wie Bilder oder ähnlcihes in der Datei zu speichern (mittels base64_decode / base64_encode) - Möglichkeit bestimmten Datentyp für ein Element zu erzwingen - Möglichkeit Arrays zu speichern PHP-Code: Robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wenn du die funktion weiter verfolgst wirst du feststellen, dass das auch passiert, ich aber einen string brauche, weil der dann in die Datei geschrieben wird. hier wird value dann ausgegeben. PHP-Code: robo47
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Version 2.0 Ohne exportieren in Konstanten, aber dafür mit support für Arrays, Objekte, Klassen und binäre Daten. PHP-Code: wollts nur mal hier reinstellen weils ne neue version gibt ![]() Tips, Kritiken, Vorschläge zur Verbesserung und so werden immer gerne gesehen. mfg robo47
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | klar zwischen version 1.0 und 2.0 herrscht ein großer unterschied die sind nicht zueinander kompatibel, mir ging es bei der klasse drum, das ganze in einer Datei zu realisieren ohne auf weitere dateien angewiesen sein naja da ich ein projekt momentan habe wo ich alles in einer datei haben will geht an sowas halt kein weg vorbei. PEAR:Config kannte ich nicht, werde ich mir aber auf jeden fall mal anschauen. *Ausrede* ![]() Englische kommentare hab ich meistens, da aber das Script auch noch woanders zum Einsatz kommt, wurde ich geben es auch in Deutsch zu kommentieren und so ist v2 bis jetzt nur in Deutsch kommentiert ![]() Vielen Dank mal für die Kritik ![]() mfg robo47
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php trigger_error eigene konstante e_user_notice |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.