| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo Mein Problem: Der global counter wird nicht höher gesetzt. Hier die gesamte Quelle: http://nopaste.php-q.net/168126 $counter wurde in der Zeile 17 initialisiert. In der Zeile 426 wird $counter erhöht. Und genau das funktioniert nicht ! Mein Vorhaben: Die in der Zeile 135 generierte HTML Seite liefert eine Frage mit dazugehörigen Antworten. Die Anzahl der Antworten (Checkboxen) wird durch die Variable $anzahl_antworten auf weiter gegeben. Ab der Zeile 399 werden die Checkboxen überprüft. $counter_intern = $_REQUEST['anzahl_antworten']; Wenn alle checkboxen EINER FRAGE unmarkiert bleiben, bleibt der $counter_intern gleich anzahl_antworten. Daher weiss ich, dass der User einfach auf weiter Button gedrückt hat, ohne sich für eine Antwort zu entscheiden. s.h. 424 Thx im Voraus Aaron |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php counter, counter, $counter, \counter \ funktioniert nicht, php counter script funktioniert nicht, for ($counter = 0; $counter; $counter ), php funktion counter, counter internet explorer, $counter ;, counter php ab 2, ( $counter %2 ) : |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.