| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo Forengemeinde! Habe hier eine kleine Auseinandersetzung mit der Wortgrenze. (\b) :wink: Bei meinem lokalem IIS auf Windows Server 2003 + PHP 4.3.8 wird die Wortgrenze gefunden und bei meinem online Server Apache 1.3.33 auf Unix + PHP 4.3.11 nicht?! Kann das sein? Hier ein link zur Verdeutlichung des Regulärem Ausdrucks: http://www.cix88.de/cix_php/demo/cix...20051023165741 (hier wird die Wortgrenze ebenfalls nicht gefunden) hier sollte das Wort "RS" im Wort "fürs" nicht gefunden werden. Oder verstehe ich das \b für Wortgrenzen falsch? Wie gesagt auf meinem IIS funktionier das alles hervorragend mit dem gleichem Ausdruck: Code: #\b(RS)\b#iSU Danke, m@x |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Na supi! Besten Dank für den Denkanstoß! Kann ich mit PHP-Code: Auch Dein Regulärer Ausdruck funktioniert hervorragend, danke! Grüße m@x PS: Der Ausdruck muss ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. :wink: |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| reguläre ausdrücke wortgrenze, wortgrenzen, wortgrenze, php reguläre ausdrücke wortgrenze, setlocale(lc_ctype,\de_de.iso-8859-1\);, preg wortgrenze, regulärer ausdruck wortgrenze, perl wortgrenze, preg_replace wortgrenze, php wortgrenzen, php preg_replace wortgrenze, php wortgrenze, perl wortgrenzen, php reguläre ausdrücke, \\b wortgrenze, php regulärer ausdruck wortgrenze, setlocale(lc_ctype,\de_de.iso-8859-1\), wortgrenze preg_replace, wortgrenze php, php \\b wortgrenze |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.