| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.01.2004
![]() | Hi, ich habe aus Code: elseif (isset ($_POST['auswahl'])) PHP-Code: Das einzige Problem was ich nun noch habe ist, wenn im elseif-Teil das Feld "wert" leer bleibt springt er wieder in den else-Teil. Was muss ich ändern, das er mir im elseif-Teil die Fehlermeldung anzeigt. GN |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Affenformular + Textarea (sowie option value) geht nicht | rainyday | PHP Tipps 2008 | 28 | 30.09.2009 23:07 |
| Probleme beim Affenformular | Nicki28 | PHP Tipps 2008 | 2 | 23.12.2007 10:47 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| affenformular php, php affenformular, formular variable value = $post affenformular, php affenformular submit, php affenformular fehlerausgabe, affenformular action, affenformular ohne value, affenformular error messages, action post affenformular, php submit speichern wenn nicht leer, unnecessary else clause style, value in php speichern und kein name, affenformular php post, php affenformular url, affenformular name speichern, datum auswahl als affenformular, php wenn form blank fehlermeldung, if ohne else, http://www.php.de/php-tipps-2005-2/31955-affenformular.html, php if speicher nicht leer |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.