| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.07.2005
![]() | danke hast mir super geholfen. problem ist nun aber das ich knappe 100 browser habe die der ausliest da jede browserversion ne eigene agentid hat. Wie kann ich nur die 5 meistgenutzen auslesen und alle restlichen unter sonstige packen? mit der richtigen anzahl natürlich |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.07.2005
![]() | ich hab schon nen limit drin aber was mach ich mit den restlichen browsern? die liest der dann ja garnicht aus. Der müsste alles nach dem limit neu gruppieren als agentid 0 am besten geht sowas überhaupt? oder soll ich lieber gleich 2 abfragen machen? Code: SELECT agentid, COUNT(agentid) anzahl FROM table GROUP BY agentid ORDER BY anzahl DESC LIMIT 0,10 |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2004
![]() | Da wirst du 2 SELECTS benötigen SELECT COUNT(Browser) Anzahl, Browser FROM Tabelle GROUP BY Browser ORDER BY Anzahl DESC LIMIT 5 Dann ermittelst du die 5 Browsers und danach die 2. Abfrage SELECT COUNT(*) Anzahl, 'sonstige' Browser FROM Tabelle WHERE Browser NOT IN ('Browser1','Browser2','Browser3','Browser4','Brow ser5') |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| web statistik browser |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.