Hallo
ich hab da ein Problem mit Session ..vielleicht ist es mal wieder nur ein Denkfehler und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich lese über ein Formular Daten ein (Alter Einkommen usw.) Diese werden per action method=post an eine PHP-Datei übergeben. Und dann werden dort nun Berechnungen durchgeführt und in Arrays gespeichert.
In dieser PHP-Datei erfolgt nur eine verkürzte Ausgabe. Wer sich die kompletten Ergebnisse ansehen will klickt auf einen Link und bekommt dann in einem neuen Fenster die kompletten Ergebnisse/Arrays angezeigt.
In dieser PHP-Datei bzw in den Popup-Dateien wird jeweils eine Session gestartet. Das funktioniert auch alles, solange ich nur
eine Berechnung ausführlich anschaue. Sobald ich noch eine andere anklicke, sind die Daten "weg", also werden nicht angezeigt.
Es liegt ja mit großer Wahrscheinlichkeit an session_destroy(). Dieses habe ich in jedem "Popup"-Fenster am Ende zu stehen.
Ich hatte es dort auch überall rausgenommen und in die PHP-Datei getan, wo alle Berechnungen durchgeführt werden, dann funktioniert das mit den Sessions aber gar nicht mehr.(was ja auch logisch ist)
Kann man denn "mehrere" Sessions quasi nebenbei laufen haben, also das ich mir mehrere Ergebnisse ausführlich anschauen kann per Popup-Fenster hintereinander ohne jedesmal die Berechnung vorher neu zu starten?
Die Variablen sind alle nur einzeln belegt, also für jedes Popup-Fenster. Und sind auch alle mit session_register registriert.
Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zu komplizirt ausgedrückt und irgendwer versteht, was ich überhaupt meine
Bin für jeden Tipp dankbar
lg Reni