| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.07.2005
![]() | PHP-Code: |
| |
| | |
| Gast
| Danke dir für deine schnelle hilfe! Das was mir in meinem code fehlt ist das hier PHP-Code: aber ich versuchs weiter, oder wenn du vielleicht noch sekunde zeit hast und eint tipp gibst wie ich das rein krige! Amen! |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.07.2005
![]() | ich hoffe du hast gesehen dass ich beim anzeigen des bildes codes c[$x] mit c[$bildnr] getauscht habe..... der schlüssel ist $an. beim ersten aufruf sollte volgendes passieren $an =1 Bildnr ist dan x(die fortlaufende die minimum 1 ist und maximal die anzahl der fotos auf der seite) das mustest du ändern nämlich plus welche seite mal maximum minus dem maximum.also auf der ersten seite. an ist 1 maximlae anzahl ist 9 fotos pro seite bildnummer ist also 1 bis 9 1 + (seite mal mximum-> 1*9=9) minus maximum(9) also beim ersten aufruf immer 1+ 9-9 also weitergerehnet 1+0 da der wert 1 immer um eins erhöt wird erhöht sich der wert ganz normal von 1 bis 9 basta beim 2ten aufruf über den link: bild.php?an=2 hat an den wert 2 dann schaut der wert gnaz anders aus x=1-9 bildnr = x + 2(an)*9(max)-9(max) bildnr = x + 18-9 bzw bildnr= x+9 also zählt er beim 2ten aufruf von 9 weitter bis nach 18 un nicht vergessen $an zu übergeben...... PHP-Code: |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php bilder blättern, php bilder übersicht blättern, bilder auslesen blättern, php seitenweise blättern bilder auslesen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.