| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Hallo, ich habe 2 Formulare auf einer Seite, einmal eben titel beschreibung .. etc .. dann hab ich noch ein Formular wo nur ein Button ist, wenn man dadrauf klickt dann kommen html Tipps .. also ein text wird zusätzlich eingeblendet. Wenn ich dann aber das 1. Formular ausgefüllt habe und es noch nicht abgeschickt habe und dann auf den 2. Button drücke, dann verschwindet alles was ich vorher eingegeben habe. Ich hoffe ich hab mich einigermassen klar ausgedrückt . Wie kann ich die Daten erhalten? THX
__________________ Mit freundlichen Grüssen, 'progman' |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.10.2003
![]() | Beides in ein Formular und abfragen welcher Button gedrückt wurde, sonst werden die Daten aus dem anderen Formular nicht abgeschickt. MfG Andy
__________________ kintzebros.de | KintzeBros Home Entertainment 2061. Nach dem Frieden | kurzfilm Paula | spielfilm |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Also ich hab in einen <form> 2 Buttons, einmal sende, einmal vorschau ... jetz fülle ich alles schön aus und sehe meine Daten in der Vorschau, klappt auch Prima, aber die Daten sind aus den Felder weg. Was hat das denn mit einen Unsichtbaren Feld zutun? Danke im Vorraus.
__________________ Mit freundlichen Grüssen, 'progman' |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.